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Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing Beratung und Content-Erstellung, für bessere Google Rankings und mehr Website-Besucher
Arten von Content Marketing

Arten von Content Marketing

Es gibt viele verschiedene Arten von Inhalten, die du im Rahmen deiner Content-Marketing-Strategie erstellen kannst. Entscheidend ist, dass du die Art (oder Arten) von Inhalten wählst, die am besten zu deinen Unternehmenszielen passen und gleichzeitig deiner Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Einige beliebte Arten von Inhalten sind: Blogbeiträge eBooks und Leitfäden Whitepapers Infografiken Slideshares Online-Kurse Webinare Kalkulatoren Videos Click-Dummys Checklisten Vorlagen Anleitungen gfunkt-Tipp: Starte mit einem Content Format und beobachte wie es bei deiner Zielgruppe ankommt. Optimiere anschließend und teste das nächste aus.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
BIO Aprikosen  Konfitüre

BIO Aprikosen Konfitüre

BIO-Fruchtaufstrich Aprikose 20g Verkehrsbezeichnung: BIO-Fruchtaufstrich Aprikose Zutaten (gemäß Deklarationsangaben): Aprikosen*, Zucker*, Zitronensaftkonzentrat*, Geliermittel Pektin *aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft Kontrollstelle: ES-ECO-025-NA Fruchtgehalt: Hergestellt aus 70 g Früchten je 100 g Gesamtzuckergehalt: Gesamtzuckergehalt 44 g je 100 g Sonstige Kennzeichnung: Vertreiber kontrolliert durch: AT-BIO-301 Einwaage: 2000 g EAN: 9120005778634 Sortierung: 100 Portionen je 20g/Karton Bruttogewicht/1Karton: 2,30kg
Online Marketing Agentur

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Betreuung für Google Ads, Facebook Ads, SEO - online mehr Kundenanfragen erhalten
Unsere Content Marketing Services

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Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling
SEA & Performance Marketing

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